Glasreinigung ist mehr als Fensterreinigung

Glas, Rahmen, Schaufenster, Gewächshäuser, Leuchtreklame und und und ...

Jedes, wirklich jedes Gebäude hat irgendwo Außenfenster. Und wenn keine Fenster, dann doch Schaufenster oder Glastüren. Und die sollten regelmäßig gereinigt werden. Denn der Reiz des Glases ist ja eben der, dass Glas eigentlich nicht zu sehen ist. 

 

Wir kennen uns mit der Reinigung von Glasflächen, aber auch bei Außenwerbeanlagen, Leuchtreklamen und Glasfassaden aus. Und das seit über 25 Jahren. Unser Anspruch ist dabei immer gleich geblieben: Zuverlässigkeit und Qualität. 

 

Wir reinigen

  • Fenster
  • Glastüren
  • Schaufenster
  • Bauelemente aus Glas (wie Glastrennwände, Glasgeländer oder Glasbrüstungen)
  • Glasfassaden (mit einem Steiger)

Das könnte Sie auch interessieren